Aktuelles 2018

 

 

Berliner Meisterschaften 2018 im Olympiapark

Springturnier mit Berliner Meisterschaften 2018

25.-27.05.2018

Ausschreibung Springturnier 2018

Zeiteinteilung Springturnier BM 2018 Olympiapark

Ergebnisse Springturnier BM 2018

Berliner Meister 2018 Springen

 

 

Achtung! Osterturnier 2018 abgesagt.

Liebe Mitglieder, Reiter und Turnierteilnehmer,

leider müssen wir das traditionelle Osterturnier in diesem Jahr absagen. Das ist eine Vorsichtsmaßnahme.
Aufgrund von aktuellen Fällen von Pferdeerkrankungen (fiebrige Erkrankungen, Herpesvirus) in einigen Ställen, die dem Landesverband Berlin-Brandenburg angehören, mussten wir, um unseren eigenen Bestand zu schützen und auch zum Schutz aller Turnierteilnehmer, schweren Herzens diese Entscheidung treffen.
Wir möchten an dieser Stelle noch einmal darum bitten, dass alle bei uns eingestellten Pferde gegen Herpes geimpft werden (sind) und um entsprechenden Nachweis (Kopie der letzten Impfungen im Pferdepass) bitten. Ebenfalls werden alle Pferdehalter, die ihre Pferde bei uns neu einstellen möchten, gebeten, vorab den entsprechenden Impfnachweis vorzulegen. Dies gilt selbstverständlich auch für alle Lehrgangsteilnehmer.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.